Die Ausstellung „100 Jahre Volksabstimmung im Landesteil Schleswig 1920 – 2020“ des Vereins für Niebüller Geschichte e.V. sollte eigentlich am 14. März im Richard Haizmann Museum Niebüll eröffnet werden.

Aufgrund der Corona bedingten Museumsschließung auf unbestimmte Zeit konnte bisher niemand diese Ausstellung anschauen. Nun hat die Firma Digital Transformation Consulting Bosch aus Niebüll einen 3-D Rundgang durch die Ausstellung erstellt. Der Geschichtsverein ist begeistert und konnte in den ersten Tagen schon über 1000 Zugriffe auf den 3-D Rundgang vermelden.

Über den angefügten Link kann die Ausstellung nun betrachtet werden.

https://tinyurl.com/Haizmann100

Bis zum 15. August 2020 wurde die Ausstellung im Museum verlängert, in der Hoffnung, sie doch noch der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: