Alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter aufgepasst! Der Kreativwettbewerb „Meine Unterwasserwelt im Schuhkarton“ hat begonnen.

Schnappt euch einen alten Schuhkarton – und los geht es! Wie stellt ihr euch das Leben unter Wasser vor? Was passiert dort im Verborgenen und wer lebt dort überhaupt? Werdet kreativ und gestaltet alleine oder in einer kleinen Gruppe einen Schuhkarton zum Thema „Geheimnisvolle Unterwasserwelt“.

Eure Werke könnt ihr im Naturkundemuseum (Hauptstraße 108) oder im Rathaus (Hauptstraße 44) abgeben, aber bitte mit eurem Namen, Alter und Kontaktdaten.

Es warten auf euch tolle Preise und alle Werke werden bis voraussichtlich Ende Juli im Naturkundemuseum ausgestellt sein für die Öffentlichkeit.

Am 10. Juni ist die Abgabefrist und am 21. Juni findet eine offizielle Preisverleihung statt.

Bei Fragen gerne an das Naturkundemuseum wenden unter der Telefonnummer 04661 5691.

Veranstaltet wird der Kreativwettbewerb von der FÖJlerin im Naturkundemuseum Selina Schiek und der FKJlerin im Kulturbüro Magdalena Macharzynski.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: