Start

  • Wissenschaft für alle

    Wissenschaft für alle

    Die Sektion Niebüll/Südtondern der Universitätsgesellschaft Schleswig-Holstein der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel feierte gerade ihr 100jähriges Bestehen und bringt jetzt…

  • Moin Moin

    Moin Moin

    Hallo liebe Leser:innen! In diesem Beitrag möchte ich mich vorstellen und erzählen, wie ich zum Niebüll Blog gekommen…

  • Tschüß 2023

    Tschüß 2023

    Ende Dezember ist Zeit für einen kleinen Jahresrückblick und etwas Statistik für den Niebüll Blog.

  • Ein Konzept für die Gastronomie

    Ein Konzept für die Gastronomie

    In Niebüll kann man gut und lecker Essen gehen. Als Gastronomiestandort schlummern in Niebüll aber noch ein paar…

  • Malerei im Aufbruch

    Malerei im Aufbruch

    Die neue Ausstellung des Richard-Haizmann-Museums „Nordfrieslands Wege in die Moderne“ kombiniert Werke von insgesamt 15 Künstlern und einer…

  • Suppen aus aller Welt

    Suppen aus aller Welt

    !! Anmeldefrist verlängert auf 23.02.2024 !!In meiner Heimatstadt Crailsheim gibt es das „Internationale Suppenfest“, erfunden wurde das Format…

  • Trau dich! Traurig zu sein… „per Du“ mit dem Tod

    Trau dich! Traurig zu sein… „per Du“ mit dem Tod

    Ein lieber Empfang erwartet mich in den Räumen der „Trau dich“ Anlaufstelle am Hospiz in Niebüll. Ich besuche…

  • Weihnachts-DIY: Tage zählen

    Weihnachts-DIY: Tage zählen

    Die Adventszeit beginnt und damit auch die Zeit wieder die Tage zu zählen, bis denn nun endlich mal…

  • Weihnachtsmarkt in Niebüll

    Weihnachtsmarkt in Niebüll

    Und schon steht er wieder, der vorweihnachtliche Treffpunkt auf dem Niebüller Rathausplatz. Der Handels- und Gewerbeverein Niebüll e.V.…

Folge Uns, um nichts mehr zu verpassen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner