dadadada

Online Gastro Umfrage

Im Winter deftig, im Sommer leicht, Kuchen geht immer, einen Cappuccino oder doch lieber ein Bier, jetzt noch ein Eis und später einen Aperol Spritz, vielleicht mal den veganen Burger oder doch lieber Fisch, mit frischen Zutaten aus der Region oder mal was ganz Exotisches.
Wenn man seine Freizeit gestaltet, kommt man schnell zu dem Punkt „Wo kann ich lecker essen und trinken?“ Dem gastronomischen Angebot vor Ort stehen die vielen Wünsche der Gäste (Einheimische wie Ortsfremde) gegenüber. Im Idealfall gibt es eine große Schnittmenge und alle sind satt und zufrieden.

Kaffee und ein Stück Kuchen, sehr lecker.

Um diese Schnittmenge zu vergrößern hat die Stadt Niebüll im Maßnahmenpaket des aktuellen Landesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstadt“ ein Gastronomieentwicklungskonzept für eine attraktivere Innenstadt vorgesehen. Dieses wurde Anfang des Jahres von der Stadtmarketing Niebüll GmbH beauftragt und wird von der CIMA Beratung und Management aus Lübeck erarbeitet.

Die gastronomische Landschaft Niebülls weist viele, seit langem existierende, gut laufende Betriebe aus. Einige neue Betriebe kamen in den letzten Jahren dazu. Der Wunsch nach einer größeren gastronomischen Vielfalt und einem nachfragegerechten Angebot wird jedoch immer wieder artikuliert.

Hier an der Umfrage teilnehmen

Die Bürger*innen bei diesem Thema zu beteiligen, ist der Stadt Niebüll ein sehr wichtiges Anliegen! Ihre Meinung ist wichtig! In einer Online Umfrage soll deshalb in Erfahrung gebracht werden, was genau sich die Bürger*innen in Bezug auf das gastronomische Angebot Niebülls wünschen und wie sie das aktuelle Angebot bewerten?

Die auf www.niebuell.de eingestellte  Online-Umfrage kann in ca. 10 Minuten aufgefüllt werden. Die Erhebung personenbezogener Daten dient ausschließlich statistischen Zwecken, die Angaben sind anonym. Die Umfrage steht bis zu den Sommerferien bereit und die Stadt Niebüll würde sich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage

Kommentar verfassen

Prev
Niebülls Schafer Tag

Niebülls Schafer Tag

In Nordfriesland gibt es ungefähr genauso viele Schafe wie Menschen

Next
2. Kultur Nacht Niebüll

2. Kultur Nacht Niebüll

Die Kulturszene Niebülls präsentiert sich Das Kulturangebot in Niebüll ist

Magst Du vielleicht auch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner