dadadada

Meine Unterwasserwelt im Schuhkarton

Alle Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter aufgepasst! Der Kreativwettbewerb „Meine Unterwasserwelt im Schuhkarton“ hat begonnen.

Schnappt euch einen alten Schuhkarton – und los geht es! Wie stellt ihr euch das Leben unter Wasser vor? Was passiert dort im Verborgenen und wer lebt dort überhaupt? Werdet kreativ und gestaltet alleine oder in einer kleinen Gruppe einen Schuhkarton zum Thema „Geheimnisvolle Unterwasserwelt“.

Eure Werke könnt ihr im Naturkundemuseum (Hauptstraße 108) oder im Rathaus (Hauptstraße 44) abgeben, aber bitte mit eurem Namen, Alter und Kontaktdaten.

Es warten auf euch tolle Preise und alle Werke werden bis voraussichtlich Ende Juli im Naturkundemuseum ausgestellt sein für die Öffentlichkeit.

Am 10. Juni ist die Abgabefrist und am 21. Juni findet eine offizielle Preisverleihung statt.

Bei Fragen gerne an das Naturkundemuseum wenden unter der Telefonnummer 04661 5691.

Veranstaltet wird der Kreativwettbewerb von der FÖJlerin im Naturkundemuseum Selina Schiek und der FKJlerin im Kulturbüro Magdalena Macharzynski.

Kommentar verfassen

Prev
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Dezember 2019 habe ich mit diesem Projekt angefangen

Next
Schwing Dich in den Sattel – Stadtradeln für den Klimaschutz

Schwing Dich in den Sattel – Stadtradeln für den Klimaschutz

Klimaschutz ist facettenreich

Magst Du vielleicht auch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner