dadadada

Mit gebrochenen Herzen gewinnen

Zum Valentinstag, den 14. Februar 2023 lässt Niebüll die Herzen sprechen. Für den Tag der Verliebten haben wir uns vom Stadtmarketing Niebüll etwas Besonderes ausgedacht.

In den Geschäften in der Hauptstraße werden faire, rote Schokoherzen verteilt, die die Einzelhändler an ihre Kunden verschenken. Der süße Gruß darf natürlich gerne weiterverschenkt werden.

Schon seit dem 06. Februar kann man in einigen Schaufenstern in der Innenstadt Herzen mit Fotos bekannter Filmpaare entdecken. Allerdings sind die Herzen gebrochen. Nun gilt es, in den Schaufenstern das jeweils passende Gegenstück zu finden.

Wer alle sechs Paare des Valentinstags-Memorys findet und die Filmpaare richtig wieder vereint, schreibt einfach die Filmtitel und den Namen der passenden Geschäfte per E-Mail an c.hagedorn@stadtmarketing-niebuell.de. Einsendeschluss ist der 18.02.2023

Zu gewinnen gibt es ein Essen für Verliebte bei Casa Piccoli im Wert von 100 €, ein Frühstück für Zwei in Lola´s Café Bar und ein Kinogutschein für Zwei in Eck´s Kino jeweils im Wert von 50 €.

Das Gewinnspiel startet am 06. Februar 2023 und geht bis einschließlich 18. Februar 2023. Die glücklichen Gewinnerinnen oder Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt. Wir drücken euch die Daumen und wünschen Euch ganz viel Liebe, jeden Tag!

Kommentar verfassen

Prev
Ab ins Kulturbüro

Ab ins Kulturbüro

Freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ, das verbinden viele Menschen mit der

Next
Rise for Freedom

Rise for Freedom

ONE BILLION RISING 2023 – Niebüll ist erneut Teil der weltweiten Aktion

Magst Du vielleicht auch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner