dadadada

Tschüß 2023

Ende Dezember ist Zeit für einen kleinen Jahresrückblick und etwas Statistik für den Niebüll Blog.

Zunächst haben wir Anfang des Jahres das Design umgestellt – wir hoffen, es gefällt euch – und sind mit der Domain umgezogen.

Mit Lotta Kelm, Jasmin Hansen und Clara Egetemeyr haben drei FSJlerinnen für das Kulturbüro Artikel geschrieben. Dazu kamen zwei Artikel von Schulpraktikantinnen. Mit Nadine Früchtnicht haben wir nun eine Niebüllerin im Team, die uns beim Schreiben von Artikeln unterstützt. Allen vielen Dank für die Beiträge.

Mit diesem Artikel haben wir in 2023 insgesamt 67 Artikel im Blog veröffentlicht. Der Blog hat bis heute 15.755 Aufrufe von 9.375 Besuchern. Der erfolgreichste Artikel war der Artikel „Die Krösa Maja aus Deezbüll“ aus dem Jahr 2022 mit insgesamt 2050 Aufrufen. Allein an Heiligabend haben gab es 800 Aufrufe, was sicherlich damit zusammenhängt, dass viele Menschen die Michel aus Lönneberga Filme angeschaut haben. Mit 726 Aufrufen hatte der Artikel zum Niebüller Feierabendmarkt die zweitgrößte Resonanz.

Auf Facebook hat der Blog 577 „Gefällt mir“ – Angaben und 693 Follower. Auf Instagram sind wir mittlerweile bei 1.362 Followern. Dort war unser erfolgreichstes Reel die Einfahrt der Oldtimer in die Niebüller Hauptstraße zur Veranstaltung Oldies und Oldtimer im Sommer mit 7.251 Aufrufen.

An dieser Stelle danken wir allen, die unsere Artikel lesen und uns Feedback geben. Wir immer geht auch die Einladung raus, uns Themenvorschläge zu schicken, von denen ihr meint, dass wir dazu mal einen Artikel schreiben könnten.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele spannende Geschichten und Beiträge im nächsten Jahr und wünschen euch einen entspannten und gesunden Start ins Jahr 2024!

Eure Niebüll Blog Redaktion

Kommentar verfassen

Prev
Ein Konzept für die Gastronomie

Ein Konzept für die Gastronomie

In Niebüll kann man gut und lecker Essen gehen

Next
Moin Moin

Moin Moin

Hallo liebe Leser:innen!

Magst Du vielleicht auch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner