dadadada

Du und der Niebüll Blog

Du hast ein interessantes Hobby oder ein außergewöhnliches Talent, einen tollen Job oder einen richtig gute Aussbildungsplatz, engagierst dich ehrenamtlich oder weist eine tolle Niebüll Geschichte zu erzählen? Du planst ein neues Projekt und suchst noch Mitstreiter? Vielleicht hast du einen Lieblingsort in der Stadt oder möchtest Du dich einfach mal bei jemandem bedanken? Dann ist jetzt die Zeit, allen davon zu berichten!

In regelmäßigen Abständen laden wir alle, die unseren Niebüll Blog verfolgen dazu ein, selbst etwas beizutragen. Wir möchten in einem der nächsten Beiträge deine Geschichte erzählen. Die kannst du selber schreiben oder wir interviewen dich und machen ein paar Fotos.

Wichtig ist uns vor allem der Niebüll Bezug. Unsere Stadt hat so viel zu bieten und so klasse Menschen mit spannenden Geschichten. Das möchten wir gerne kennenlernen und darüber berichten. Du bist ein Puzzleteil dieser Stadt und jedes Puzzleteil ist wichtig!

Also traue dich und schreib uns gerne eine Nachricht an stadtmarketing@stadt-niebuell.de

Kommentar verfassen

Prev
Schlaue Köpfe tragen Helme

Schlaue Köpfe tragen Helme

Das österliche Sportfest der Carl-Ludwig-Jessen-Schule am 27

Next
Get your team zum Stadtgeburtstag

Get your team zum Stadtgeburtstag

Was gehört zu einem gelungenen Geburtstag?

Magst Du vielleicht auch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner