dadadada

Mein Schulpraktikum im Stadtmarketing Niebüll

Hallo, mein Name ist Lynn, ich bin 14 Jahre alt und ich gehe in die 8te Klasse der Gemeinschaftsschule Niebüll. Ich durfte für zwei Wochen, vom 20ten bis zum 31ten März ein Schulpraktikum bei Herrn Heinke machen. Das Büro vom Stadtmarketing befindet sich im Rathaus der Stadt Niebüll.

Ich habe mich mit vielen verschiedenen Themen wie Gastronomieentwicklungskonzept, Fairtrade, Osterhasenalarm, Freiwiliges Soziales Jahr Kultur und Friesennetz beschäftigt.Das Besprechen dieser Themen durfte ich mit vielen verschiedenen Menschen erleben. Für Bespechungstermine sind wir nach Flensburg, Leck und Husum gefahren.

Der Stadtpfad verrät viel Interessantes

Während des Praktikums haben wir auch die Ostereier für den Osterhasenalarm und Schilder für den Stadtpfad angebracht.Dieses Praktikum hat mir viel Freude bereitet, daher würde ich es nur weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

Prev
Konsum & Regenwald

Konsum & Regenwald

Die Bedrohung des Lebensraumes Regenwald ist nicht neu und gerät aufgrund der

Next
Niebüller Osterhasenalarm 2023

Niebüller Osterhasenalarm 2023

Bereits zum 18

Magst Du vielleicht auch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner