Start

  • Waldspaziergang

    Waldspaziergang

    Ich gehöre nicht zu den Baumumarmer*innen, aber ich habe mal wieder festgestellt, wie gerne ich eigentlich im Wald…

  • Der Widder, das Schaf, der April

    Der Widder, das Schaf, der April

    Und mit dem Widder beginnt der Frühling. Krokusse blühen, es wird langsam wärmer und auch Ostern steht vor…

  • Immer lecker trotz Lockdown

    Immer lecker trotz Lockdown

    Gemütlich nachmittags im Café oder der Eisdiele , abends im Restaurant sitzen. Mit Freunden feiern, sich mit der…

  • Niebüller Osterhasenalarm

    Niebüller Osterhasenalarm

    Der Niebüller Osterhasenalarm ist für das Stadtmarketing Niebüll und somit auch für mich eigentlich das Veranstaltungshighlight des Jahres.

  • Melanie Weigel, die 1-Mensch-NGO

    Melanie Weigel, die 1-Mensch-NGO

    ‚Verbraucher:innen sollten sich nicht zwischen guten und schlechten Produkten entscheiden müssen!“ Das ist das Credo von Melanie Weigel,…

  • Fair feiert 4

    Fair feiert 4

    Können wir uns einen Geburtstagskuchen komplett nur mit Zutaten aus Fairem Handel backen? Oder wenigstens nur mit fairen,…

  • Lust auf Shopping

    Lust auf Shopping

    Hinter den Titel dieses Beitrags hätten wir sowohl ein Ausrufezeichen als auch ein Fragezeichen setzen können. Es gibt…

  • Faire Blumen für Frauenrechte

    Faire Blumen für Frauenrechte

    Rosen zu verschenken ist etwas sehr Schönes. Alle Beschenkten freuen sich, auch wenn man sich gar nicht kennt.…

  • Fische

    Fische

    Sie sollen Anfang und Ende symbolisieren: Die Fische. Zumindest, wenn es um Sternzeichen geht. Denn dort sind die…

Folge Uns, um nichts mehr zu verpassen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner